Unsere Tagungs- & Meetingangebote

im Hotel1601

Verbinden Sie das Nützliche mit dem Angenehmen. Im Hotel1601 steht Ihnen unser funktionaler Speiseraum mit Kapazitäten bis 25 Personen zur Verfügung. Abseits der Metropole, im herrlichen Hainich Naturpark gelegen, erwartet Sie ein außergewöhnliches Ambiente für außergewöhnliche Geschäfte. Hier finden Sie die notwendige Ruhe und Abgeschie­den­heit, um sich ganz auf Ihre Tagung konzentrieren zu können.

  • Nutzungszeitraum: 10:00 Uhr bis 11.30 Uhr (1,5 Std)

  • Tischfrühstück

  • Standardtechnik entfällt

    Preis pro Teilnehmer 16,00 €

  • Nutzungszeitraum: ab 10:30 Uhr bis 13.30 Uhr (3 Std)

  • Softgetränke, Kaffee und Gebäck während der Tagung

  • Standardtechnik
    (1 Flipchart, 1 Pinnwand, 1 Leinwand, 1 Moderationskoffer, 1 Beamer, Blöcke u. Stifte f. Teilnehmer )

    Preis pro Teilnehmer 13,50 €

  • Nutzungszeitraum: ab 10:30 Uhr bis 14.30 Uhr (4 Std)

  • Softgetränke während der gesamten Tagung

  • Kaffee-/ Teepause mit verschieden belegten Brötchenhälften und frischem Obstkorb

  • Standardtechnik (1 Flipchart, 1 Pinnwand, 1 Leinwand, 1 Moderationskoffer, 1 Beamer, Blöcke u. Stifte f. Teilnehmer )

    Preis pro Teilnehmer 16,50 €

  • Nutzungszeitraum: 10:30 Uhr bis 16.30 Uhr (6 Std)

  • Softgetränke während der gesamten Tagung

  • Kaffee-/ Teepause mit Gebäck am Vormittag

  • Kleines Mittagessen
    (Angebot nach Absprache)

  • Kaffee-/ Teepause am Nachmittag mit Kuchen

  • Standardtechnik
    (1 Flipchart, 1 Pinnwand, 1 Leinwand, 1 Moderationskoffer, 1 Beamer, Blöcke u. Stifte f. Teilnehmer )

    Preis pro Teilnehmer 29,50 €

  • Nutzungszeitraum: 10:30 Uhr bis 16.30 Uhr (6 Std)

  • Softgetränke, Kaffee & Tee mit frischem Obstkorb während der gesamten Tagung 

  • Kleines Mittagessen
    (Angebot nach Absprache)

  • Kaffee-/ Teepause am Nachmittag mit Kuchen, zusätzlich belegte Brötchenhälften

  • Standardtechnik
    (1 Flipchart, 1 Pinnwand, 1 Leinwand, 1 Moderationskoffer, 1 Beamer, Blöcke u. Stifte f. Teilnehmer )

    Preis pro Teilnehmer 32,50 €

  • Nutzungszeitraum: 10:30 Uhr bis 19.30 Uhr (9 Std)

  • Softgetränke, Kaffee & Tee mit frischem Obstkorb während der gesamten Tagung 

  • Kleines Mittagessen (Angebot nach Absprache)

  • Kaffee-/ Teepause am Nachmittag mit Kuchen zusätzlich belegte Brötchenhälften

  • Kleines kaltes Buffet zum Abendessen, inkl. 1 Softgetränk

  • Standardtechnik
    (1 Flipchart, 1 Pinnwand, Leinwand und Moderationskoffer, 1 Beamer, Blöcke u. Stifte f. Teilnehmer )

    Preis pro Teilnehmer 44,00 €

In Zeiten von Corona stehen Ihnen selbstverständlich vor jeder Tagung Schnelltestmöglichkeiten zur Verfügung!

+49 (0) 36923 820155
schlafen@hotel1601

Ziddelstraße 17A • 99830 Treffurt


Anreise & Routenplaner





Zum Hotel1601


Zu den Bewertungen

Diese Homepage setzt Cookies ein. Es handelt sich ausschließlich um Cookies, die erforderlich sind, um die richtige Gestaltung und Funktionsweise der Seite zu gewährleisten. Soweit die Cookies personenbezogene Daten wie die IP-Adresse verarbeiten, basiert die Verarbeitung auf Basis unseres berechtigten überwiegenden Interesses nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f) DS-GVO.

Datenschutzerklärung Akzeptieren